Interface Marketing AG - Marketing,

Marketing & Brand.

  Aufmerksamkeit, Bekanntheit und positive Werte schaffen, Präferenzen hervorbringen: Das strategische Marketing und die Entwicklung hochwertiger Marken sind unsere Domäne. Während der Beratung, bei der Strategieplanung und Aktivierung und bei der Entwicklung und Einführung einer neuen Corporate Identity, eines neuen Corporate Designs setzen wir das breite Know-how unseres Teams für Ihren Erfolg ein.  

THEMEN

MARKETING &

BRAND

• Beratung

• Strategie

• Aktivierung

• Corporate Identity / Corporate Design

 

REFERENZEN

EIN

EINBLICK

1/8

Mit der Entwicklung des neuen Logos und der Gestaltung eines neuen Kommunikationskonzepts belebte und stärkte Interface Marketing die Marke des Global Apprenticeship Network. Teil des Projekts war auch ein neues Design für die Website (inkl. Subseiten für Sub-Organisationen) des Netzwerks.  

GAN -

GLOBAL

APPRENTICESHIP

NETWORK

 

1/10

Führungsarbeit leistete Interface Marketing bei der Schaffung der prestigeträchtigen IAAF Diamond League, der Serie der 14 besten Leichtathletikmeetings der Welt.

 

Interface Marketing entwickelte zudem die Marke IAAF Diamond League und implementierte sie auf einer globalen Ebene.

 

Heute verfolgen jedes Jahr über 250 Millionen Fernsehzuschauer in 135 Ländern die Wettkämpfe der Serie.

IAAF

DIAMOND LEAGUE

 

1/17

Interface Marketing führte das Projekt Zürich 2014 durch die Kandidatur- und Konzeptionsphase und begleitete die Durchführung der Veranstaltung, die zu den grössten Sportereignissen Europas gehört.

 

Interface Marketing war auch verantwortlich für die Gestaltung und den Verkauf des Zürich 2014-Sponsoringprogramms – das bisher erfolgreichste in der Geschichte der europäischen Leichtathletik.

LEICHATHLETIK-EM ZÜRICH 2014

 

1/11

In der Funktion als leitende Agentur entwickelte und gestaltete Interface Marketing dieses einzigartige Aktivierungskonzept, das die Grundwerte der Unternehmung Continental (Bremsen, Unfallverhütung, ausgezeichnete Leistung) mit dem Sinn des Aufwärmens vor dem Fussballspiel (Verletzungen vorbeugen und sich für ausgezeichnete Leistungen bereitmachen) verbindet.

CONTINENTAL -

CONTI WARM UP