Interface Marketing AG - Marketing,

Design & Media Solutions.

“Print oder TV/Video?” Das ist längst nicht mehr die Frage. In der modernen Kommunikations- und Medienlandschaft vermitteln Texte, grafische Elemente, Standbilder, bewegte Bilder und Ton Inhalte und positive Emotionen im Zusammenspiel. Unser Kreativ-Team verknüpft einzigartige Designideen gekonnt mit Branding-Kompetenz. Den Weg zur idealen Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Ziele gehen wir mit Ihnen gemeinsam.  

THEMEN

DESIGN &

MEDIA SOLUTIONS

• Beratung

• Realisierung

• Digital-, Foto- und Videoproduktionen

 

REFERENZEN

EIN

EINBLICK

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Interface Marketing unterstützte Euler Hermes bei der Entwicklung einer überzeugenden Strategie und entwarf einzigartiges Artwork, das die Euler Hermes-Wertekultur optimal im Kontext der Sportart Golf vermittelte.

EULER HERMES

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Interface Marketing entwickelte Artwork, CI und CD, eine Website und die entsprechenden Richtlinien und Vorlagen.

FOOTBALL FUTURE AG

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Interface Marketing konzipierte die Kampagnen und das Werbematerial im Hinblick auf die Sponsoringpartnerschaft der Firma mit dem Marathon-Europameister Viktor Röthlin.

ALPHA INNO TEC

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Interface Marketing entwarf die Markenstrategie für die Sportklinik und designte Artwork, Website, CI und CD sowie die entsprechenden Richtlinien und Vorlagen.

SPORTS CLINIC #1 

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/17

Interface Marketing entwickelte eine umfassende Markenstrategie und erarbeitete Artwork, CI und CD, eine Website und die entsprechenden Richtlinien und Vorlagen für die Plattform an sich und für deren Titelsponsor UBS. Das Projekt beinhaltete zudem eine umfassende crossmediale Lösung zur Aktivierung des Projekts in unterschiedlichen Medien und in UBS-Filialen.

UBS AG -

UBS KIDS CUP

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Für die Schweizer Rekordhalterin über 100m und 200m entwickelte Interface Marketing eine individuelle Markenstrategie, inklusive Artwork, CD und CI, einer Website, Social Media-Plattformen, Richtlinien und Vorlagen.

MUJINGA KAMBUNDJI