Interface Marketing AG - Marketing,

Event Management.

  Unvergessliche Erlebnisse für Veranstaltungsbesucher und Gäste: Wir planen und realisieren Events, Sponsoring- und Hospitality-Programme auf der ganzen Welt. In vielen erfolgreichen Projekten haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt in der strategischen Planung und der Durchführung, einschliesslich Programmdesign, Budgetierung, Reiseorganisation und Kundendatenbank-Management.  

THEMEN

EVENT

MANAGEMENT

• Beratung

• Durchführung

• Sponsoring

• Venue-Dressing

• Beschilderung

 

REFERENZEN

EIN

EINBLICK

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12

Von 2006 bis 2014 stellte Interface Marketing den Meetingdirektor, den Marketingdirektor und das Marketingteam (inkl. Mitarbeitende im Bereich Sponsoring und Hospitality) von Weltklasse Zürich. Während dieser Zeit entwickelte sich die IAAF Diamond League-Finalveranstaltung zum Massstab im weltweiten Leichtathletikzirkus, und ihr Ruf als bestes Einladungsmeeting der Welt wurde weiter gefestigt.

WELTKLASSE

ZÜRICH

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/15

Ab 2006 entwickelte und implementierte Interface Marketing für Continental Tyres Ticketing- und Gästeprogramme für FIFA WM- und UEFA EURO-Endrunden. Die ein- oder mehrtägigen Programme und das Continental-Markenerlebnis begeisterten tausende Gäste.

CONTINENTAL- 

TICKETING- UND HOSPITALITY PROGRAMM FIFA WM & UEFA EURO

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Interface Marketing erarbeitete und implementierte das Volunteer-Programm für die Physik-Olympiade in Zürich.

INTERNATIONALE

PHYSIK OLYMPIADE ZÜRICH 2016​