top of page
![]() |
---|
Marketing Research.
Ein grundlegendes Verständnis für das Verhalten von Verbraucherinnen und Verbrauchern und umfassende Kenntnisse der Gesellschaft, in der sie leben sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir unterstützen und beraten Sie während des gesamten Marktforschungsprozesses und helfen Ihnen mithilfe adäquater Modelle, die richtigen Schlüsse aus den Ergebnissen zu ziehen.
THEMEN
MARKETING
RESEARCH
• Beratung
• Realisierung
• Auswertung
Weltklasse Zürich
REFERENZEN
EIN
EINBLICK




1/7
Interface Marketing erarbeitete geeignete Tools für alle Zielgruppen (Gäste, Athletinnen und Athleten, Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer und das Publikum im Stadion) des renommiertesten jährlichen Leichtathletikmeetings der Welt. Mithilfe dieser Instrumente konnte Weltklasse Zürich eine hochpräzise Qualitätsmessung sowie Direktvermarktungs-Massnahmen entwickeln.
WELTKLASSE
ZÜRICH
Swiss Cheese Marketing AG




1/4
Interface Marketing führte Umfragen in ausländischen Schlüsselmärkten zur Wahrnehmung und Wiedererkennung des Produkts Schweizer Käse und den verschiedenen Sorten durch und analysierte die Veränderungen im Verbraucherverhalten bezüglich Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs (hauptsächlich Käse) in europäischen Ländern.
SWISS CHEESE MARKETING AG
bottom of page