![]() |
---|
Marketing Research.
Ein grundlegendes Verständnis für das Verhalten von Verbraucherinnen und Verbrauchern und umfassende Kenntnisse der Gesellschaft, in der sie leben sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir unterstützen und beraten Sie während des gesamten Marktforschungsprozesses und helfen Ihnen mithilfe adäquater Modelle, die richtigen Schlüsse aus den Ergebnissen zu ziehen.
Marketing Research
UNSER
SERVICE
FÜR SIE
THEMEN
MARKETING
RESEARCH
• Beratung
• Realisierung
• Auswertung
REFERENZEN
EIN
EINBLICK
1/7
Interface Marketing erarbeitete geeignete Tools für alle Zielgruppen (Gäste, Athletinnen und Athleten, Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer und das Publikum im Stadion) des renommiertesten jährlichen Leichtathletikmeetings der Welt. Mithilfe dieser Instrumente konnte Weltklasse Zürich eine hochpräzise Qualitätsmessung sowie Direktvermarktungs-Massnahmen entwickeln.
WELTKLASSE
ZÜRICH
1/4