![]() |
---|
Platform Development.
Erfolgreiche Plattformen ermöglichen einmalige Markenerlebnisse. Mit unserer Erfahrung in der Entwicklung und dem Betreiben von geeigneten Events unterstützen wir die Ziele unserer Partner effektiv und generieren so positive Wertetransfers.
Platform Development
UNSER
SERVICE
FÜR SIE
THEMEN
PLATFORM
DEVELOPMENT
• Beratung
• Ideen entwickeln und Kundenerlebnisse schaffen
• Sponsoring-Plattformen
• CSR Projekte
REFERENZEN
EIN
EINBLICK
UKC
UKC
1/12
Für Weltklasse Zürich und Swiss Athletics entwarf und lancierte Interface Marketing das erfolgreichste Basissportprogramm der Schweiz. 2014 und 2015 nahmen über 120 000 Kinder an mehr als 800 UBS Kids Cup-Veranstaltungen teil.
UBS KIDS CUP
UBS
UBS
1/4
Gemeinsam mit der Partneragentur Perron8 richtete Interface Marketing als Aktivierungsmassnahme für den nationalen UEFA EURO 2008™-Sponsor in 16 Schweizer Städten Public Viewings ein.
UBS ARENA
UEFA EURO 2008™
Kids&Classic
Kids&Classic
1/6
Dieses von Interface Marketing entwickelte Basisprogramm ermöglicht Kindergartenkindern und Primarschülerinnen und –schülern erste spielerische und altersgerechte Kontakte zur klassischen Musik. Ein Testlauf im Kanton Zug verlief überaus erfolgreich: Alle Lehrpersonen wünschen sich eine Wiederholung des Angebots.
KIDS&CLASSIC
Continental
Continental
1/8