top of page
![]() |
---|
Platform Development.
Erfolgreiche Plattformen ermöglichen einmalige Markenerlebnisse. Mit unserer Erfahrung in der Entwicklung und dem Betreiben von geeigneten Events unterstützen wir die Ziele unserer Partner effektiv und generieren so positive Wertetransfers.
THEMEN
PLATFORM
DEVELOPMENT
• Beratung
• Ideen entwickeln und Kundenerlebnisse schaffen
• Sponsoring-Plattformen
• CSR Projekte
UBS Kids Cup
REFERENZEN
EIN
EINBLICK

UKC



UKC
1/12
UBS Arena - UEFA Euro 2008

UBS



UBS
1/4
Kids and Classic

Kids&Classic



Kids&Classic
1/6
Dieses von Interface Marketing entwickelte Basisprogramm ermöglicht Kindergartenkindern und Primarschülerinnen und –schülern erste spielerische und altersgerechte Kontakte zur klassischen Musik. Ein Testlauf im Kanton Zug verlief überaus erfolgreich: Alle Lehrpersonen wünschen sich eine Wiederholung des Angebots.
KIDS&CLASSIC
Continental - FIFA World Cup

Continental



Continental
1/8
Unsere für Continental entwickelten Programme im Rahmen von FIFA WM-Endrunden beinhalten seit 2010 immer auch soziale Projekte im Gastgeberland. Interface Marketing entwickelte entsprechende Initiativen und setzte sie vor Ort um.
So erhielten 2010 in Südafrika 24 junge Menschen aus verschiedenen Townships die Möglichkeit, sich zu Reiseführerinnen und –führern ausbilden zu lassen und damit eine Chance, ihren eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten und ihre Familien zu unterstützen. 2014 unterstützte Continental das «Projeto UERÈ» und half so mit, die Schulbildung von traumatisierten Kindern in brasilianischen Favelas zu fördern – vor Ort in der Favela Maré in Rio und durch die Unterstützung einer E-Learning-Plattform für das bahnbrechende Lehrkonzept der «Projeto UERÈ»-Gründerin Yvonne Bezerra de Mello.
CONTINENTAL:
SOZIALE VERANTWORTUNG IN FIFA WM-GASTGEBERLÄNDERN
bottom of page