top of page
Interface Marketing AG - Marketing,

Platform Development.

Erfolgreiche Plattformen ermöglichen einmalige Markenerlebnisse. Mit unserer Erfahrung in der Entwicklung und dem Betreiben von geeigneten Events unterstützen wir die Ziele unserer Partner effektiv und generieren so positive Wertetransfers.

THEMEN

PLATFORM

DEVELOPMENT

• Beratung

• Ideen entwickeln und Kundenerlebnisse schaffen

• Sponsoring-Plattformen

• CSR Projekte

UBS Kids Cup

REFERENZEN

EIN
EINBLICK

Für Weltklasse Zürich und Swiss Athletics entwarf und lancierte Interface Marketing das erfolgreichste Basissportprogramm der Schweiz. 2014 und 2015 nahmen über 120 000 Kinder an mehr als 800 UBS Kids Cup-Veranstaltungen teil.

UBS KIDS CUP

UBS Arena - UEFA Euro 2008

Gemeinsam mit der Partneragentur Perron8 richtete Interface Marketing als Aktivierungsmassnahme für den nationalen UEFA EURO 2008™-Sponsor in 16 Schweizer Städten Public Viewings ein.

UBS ARENA 

UEFA EURO 2008™

Kids and Classic

Dieses von Interface Marketing entwickelte Basisprogramm ermöglicht Kindergartenkindern und Primarschülerinnen und –schülern erste spielerische und altersgerechte Kontakte zur klassischen Musik. Ein Testlauf im Kanton Zug verlief überaus erfolgreich: Alle Lehrpersonen wünschen sich eine Wiederholung des Angebots.

KIDS&CLASSIC

Continental - FIFA World Cup

Unsere für Continental entwickelten Programme im Rahmen von FIFA WM-Endrunden beinhalten seit 2010 immer auch soziale Projekte im Gastgeberland. Interface Marketing entwickelte entsprechende Initiativen und setzte sie vor Ort um.

 

So erhielten 2010 in Südafrika 24 junge Menschen aus verschiedenen Townships die Möglichkeit, sich zu Reiseführerinnen und –führern ausbilden zu lassen und damit eine Chance, ihren eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten und ihre Familien zu unterstützen. 2014 unterstützte Continental das «Projeto UERÈ» und half so mit, die Schulbildung von traumatisierten Kindern in brasilianischen Favelas zu fördern – vor Ort in der Favela Maré in Rio und durch die Unterstützung einer E-Learning-Plattform für das bahnbrechende Lehrkonzept der «Projeto UERÈ»-Gründerin Yvonne Bezerra de Mello.

CONTINENTAL:
SOZIALE VERANTWORTUNG IN FIFA WM-GASTGEBERLÄNDERN

bottom of page